8.+9. Oktober startet die Luftpistolen-Bundesliga Gruppe Nord in Schleswig

Liebe Freunde der Fahrdorfer Sportschützen,
nun war es ist wieder so weit. Am 8. und 9. Oktober fand die Luftpistolen-Bundesliga Gruppe Nord in Schleswig statt.

Mit dabei und Ausrichter sind wir von den Sportschützen Fahrdorf.

Es wäre schön, wenn wir der Öffentlichkeit zeigen können, dass unsere Sportart nicht nur während einer Olympiade im Fokus steht.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft und bei allen freiwilligen Helfern, die die Ausrichtung der Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

2016-bl plakat.cdrfirma-wolff_20161007_111623-kopie

 

dsc00266dsc00262

dsc00207

firma-wolff_20161007_111623-pdf

plakat-bundesliga-2016
Mit sportlichen Grüßen, Karl-Heinz Wolff, Vors. Sportschützen Fahrdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.