18.06.16 Vergleich unserer Bogenschützen mit Grosskaliberschützen

Die Grosskliberschützen im Sportschützenverein Fahrdorf und Umgebung e.V möchten zusammen mit der Bogengruppe des Vereines in diesem Jahr ein Vergleichsschießen durchführen.

Bei dem die Teams (bestehend jeweils aus einem Bogen- und einem GK-Schützen) gegen einander antreten.

Jeder aus dem Team muss beides schießen, die Ergebnisse werden addiert.

Im Anschluss daran wollen wir gemeinsam Grillen.
Es steht nicht der Wettkampfgedanke, sondern eher der Spaßfaktor im Vordergrund.
Und: es ist ein Versuch! Sollte das Ganze praktikabel sein, können wir im nächsten Jahr ja vielleicht noch weitere Gruppen des Vereins dazu nehmen.

Wann und wo? am Samstag, 18.06.2016 im Schützenheim in Fahrdorf.
Beginn ab 14:00 Uhr, man kann aber auch erst später dazu stoßen (alle gleichzeitig werden wir ja ohnehin nicht schießen können).

Na dann, GUT SCHUSS !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.